PinIt

7 thoughts on “Kann man im/mit dem Internet Geld verdienen?

  1. PabloEscobar

    Kann man schon! Aber die große Zeit der Millionengeschäfte sind vorbei! Solche Coups wie Yahoo oder eBay wird es kaum noch geben! Aktuelles aber seltenes Beispiel sind die Erfinder von YouTube! Aber wie gesagt das wird es kaum noch geben!

  2. W.B

    Ja, da giebt es viele Moeglichkeiten, legal Geld
    im Internet zu verdienen, manche sind sogar
    Reich geworden, nur Ideen zaehlen.

  3. annchen

    Aber wie! Schau Dir doch bloß mal an, was die Leute verdienen, die Google erfunden haben.

  4. Vince

    Ja, das kannst du, und zwar uber so genannte Paidmailer.
    Das Prinzip:
    Der Anbieter verschickt sogenannte „Paidmails“, also eMails für deren Bestätigung der User bezahlt wird. Dazu wird lediglich eine eMail-Adresse benötigt. Nach der Anmeldung erhält der Nutzer in variablen Zeitabständen Paidmails, die einen – in der Regel vom Sponsor definierten – Werbetext enthalten und auf die Webseite des Sponsors verweisen. Durch die Bestätigung wird der Nutzer auf die Seite des Sponsors geleitet und muss diese für einen bestimmten Zeitraum betrachten. Nach Ablauf dieser Frist, erhält der Nutzer den angegebenen Geld- oder Punktebtrag auf sein Konto gutgeschrieben. Bei amerikanischen Anbietern wird man häfig auch dazu aufgefordert, eine Suche durchzuführen, da diese zumeist für Suchmaschinen werben, die den Bewerbenden nur dann bezahlen, wenn auch tatsächlich Nutzer die Suchmaschine benutzt haben.

    Du kannst das mal googlen http://www.google.de/search?aq=t&oq=&hl=de&client=firefox-a&rls=org.mozilla%3Ade%3Aofficial&hs=aFo&q=paidmailer&btnG=Suche&meta= , ich gebe dir diesen Link > http://www.paidstars.de/paidmailer/30.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top