Wie kann man von Zuhause aus Geld verdienen ? ( Internetwerbung anschauen etc)?

Aloha,

ich wusste nicht so recht wie ich die Frage stellen sollte :S

Naja ich fang jetzt einfach an zu erklären was ich meine…
Also ich bin 19 Jahre alt und seit September aufgrund einer Krankheit leider Arbeitsunfähig (für eine gewisse Zeit… ). Da ich noch zuhause wohne, bekomme ich kein Geld vom Staat.
Ich habe von meinen Eltern im letzten Jahr als ich noch arbeiten konnte ein Auto bekommen.
Da ich momentan kein Einkommen habe, muss ich das Auto mit ersparnissen unterhalten , was allerdings solangsam knapp wird.
Ich bräuchte mindestens 300€ im Monat.. Ich kann aber aufgrund der Krankheit auch keine Minijobs machen.

Wenn ich so im Netz surfe , dann stoße ich manchmal auf so Werbungen, in denen gesagt wird das man ganz einfach Geld verdienen kann, bis zu 1000€ im Monat, nur wenn man sich Werbung anguckt und Umfragen beantwortet etc- , ist das wirklich machbar oder ist das nur gelogen?

Kennt ihr Seriöse Seiten wo das wirklich funktioniert?
Oder kennt ihr vielleicht noch irgendwelche anderen möglichkeiten von zuhause aus Geld zu verdienen?
Wäre schön wenn hilfreiche Antworten kommen & keine Beleidigungen oder irgendwas in der Art.

MFG
B.T.

PinIt

6 thoughts on “Wie kann man von Zuhause aus Geld verdienen ? ( Internetwerbung anschauen etc)?

  1. Font-Peter

    Gerade dort, wo dir so hohe Verdienste versprochen werden, ist esmit größter Wahrscheinlichkeitr unsereiös. was klappt, sind kleinere Beträge oder kostenlose Nutzungf von Diensten, wie Telefon oder SMS durch eingeblendete Werbung.

    Zudem verlangen soche Firmen dann oft vorleistungen, die dich nur noch ärmer machen…

    Kurz: Finger weg!

  2. Nager

    Du kannst auch Geld verdienen, indem du dir ein Premium Account von irgendeiner Hoster Seite wie Rapidshare anlegst. Diese kostet allerdings auch wieder was…
    Da kriegst du dann, soweit ich weiß, pro download von deinen hochgeladenen Dateien (das heißt, du musst Dateien hochladen, die Leute auch runterladen wollen) ein paar Cents (so in etwa läuft das ab).

    LG

  3. John D

    Exakt 99,7% aller dieser Angebote sind Betrug. Viel Glück bei der Suche nach den seriösen 0,3% …!

  4. fragewissenwill

    Du meinst Paidmailer?!

    1000 Euro im Monat verdienen, und das noch ganz einfach? Bestimmt nicht.
    Kannst dich ja mal über Paidmailer informieren.
    Selbst ausprobiert habe ich so etwas nicht, aber reich wird man davon bestimmt nicht :)
    Zudem muss man sich erstmal einen bestimmten Betrag „ansammeln“ bevor man sich etwas auszahlen lassen kann.

    @ sebb
    also seriös sieht diese seite mit sicherheit nicht aus
    und das war auch dein allererster post,,, nanu?
    such dir woanders idioten die du verarschen kannst

  5. Web-Man

    ► Schnell im Web Geld verdienen, ist nicht möglich.
    Im Web lässt sich meist weder schnell Geld verdienen noch wirklich viel Geld verdienen.
    Dennoch gibt es einige wenige legale, seriöse und durchaus gute Möglichkeiten, sich per Web ein wenig Geld dazuzuverdienen.

    ► Empfehlenswert ist es etwa, die Tuxuma-Suchmaschine zu benutzen:
    http://www.tixuma.de/

    ► Schaue hier in die FAQ (häufig gestellten Fragen):
    http://www.tixuma.de/faq.htm

    ► Wirf auch mal einen Blick auf den Dienst „Wisedock“:
    http://www.discountfan.de/artikel/juni-2010/wisedock-neuer-dienst-bezahlt-fuers-surfen-4715.php

    ► Google AdSense ermöglicht es auch, online Geld zu verdienen:
    http://www.google.com/adsense/

    ► Vor der Benutzung solltest du dir unbedingt den Wikipedia-Eintrag durchlesen, um dich darüber näher zu informieren:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense

    ► Geld per Youtube-Videos verdienen, das ist auch möglich:
    http://www.focus.de/digital/internet/private-internetvideos-geld-verdienen-mit-youtube_aid_493446.html
    http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/08/28/youtube-stars-topverdiener/vom-wohnzimmer-zum-millionaer-geld-von-google.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top