PinIt

8 thoughts on “Wie kann ich seriös online Geld verdienen?

  1. kuechenterrorist

    Wenns die gäbe, bräuchten wir das Forum hier nicht und wir alle wären seeeeeeehr reich…

  2. Ize Of The World (What Ever Happened?!)

    Berichte bei ciao.de schreiben. Schnell reich wirst du damit allerdings nicht.

  3. conny s

    Dinge die du entbehren kannst via Ebay verkaufen…. etwas anderes seriöses fällt mir grade nicht ein.

  4. Maurice F

    Wenn du es ernst meinst, dann sollte ich dich gleich mal darauf hin weisen, dass da kaum mehr zu machen ist als bis zu 50€ im Monat.
    Ich würde dir empfehlen dich bei einem Umfrageportal anzumelden.
    Für einzelne Umfragen erhält man dann Punkte die für Geld umgetauscht werden können. Das ist die bei weitem seriöseste Variante Geld im Netz zu verdienen.
    Auf die 50€ im Monat kommst du dann aber auch nur wenn du dich bei ca. 10 Stück anmeldest.
    Der Zeitaufwand ist dann aber schon so hoch, da lohnt es sich mehr mal durch die Stadt zu wandern und Flaschen zu sammeln.

    Ich denke mit über 70cent die Stunde kannst du da nicht rechnen.

  5. Florian

    Tja, wie „seriös“ meinst du das und hast dun großen Oberbau?

    LOL spaß beiseite… Mach gute Youtube Videos und werd Partner… ich glaub da gibt es einige die verdienen nicht schlecht damit. Nur EINE möglichkeit die mir einfällt. Gibt’s aber mehr wenn du um Beispiel Grafikdesigner/Webdesigner bist, gibts Seiten mit castings und so. Aber wie gesagt… man muss gut sein in dem jeweiligen „Fach“ um gute chancen zu haben.

  6. Web-Man

    ► Schnell im Web Geld verdienen, ist nicht möglich.
    Im Web lässt sich meist weder schnell Geld verdienen noch wirklich viel Geld verdienen.
    Dennoch gibt es einige wenige legale, seriöse und durchaus gute Möglichkeiten, sich per Web ein wenig Geld dazuzuverdienen.

    ► Empfehlenswert ist es etwa, die Tuxuma-Suchmaschine zu benutzen:
    http://www.tixuma.de/

    ► Schaue hier in die FAQ (häufig gestellten Fragen):
    http://www.tixuma.de/faq.htm

    ► Wirf auch mal einen Blick auf den Dienst „Wisedock“:
    http://www.discountfan.de/artikel/juni-2010/wisedock-neuer-dienst-bezahlt-fuers-surfen-4715.php

    ► Google AdSense ermöglicht es auch, online Geld zu verdienen:
    http://www.google.com/adsense/

    ► Vor der Benutzung solltest du dir unbedingt den Wikipedia-Eintrag durchlesen, um dich darüber näher zu informieren:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense

    ► Geld per Youtube-Videos verdienen, das ist auch möglich:
    http://www.focus.de/digital/internet/private-internetvideos-geld-verdienen-mit-youtube_aid_493446.html
    http://www.bild.de/BILD/digital/internet/2010/08/28/youtube-stars-topverdiener/vom-wohnzimmer-zum-millionaer-geld-von-google.html

  7. KxD

    Ich kann nur lockerz.com empfehlen, die punkte hat man schnell zusammen, dann muss man nur noch auf die Redemption warten und schnell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top