Wie kann ich Geld im Internet verdienen?

Ich bin gerade in Geldnot und würde mir gerne wenigstens ein paar Euros im Internet verdienen.
Da ich schulisch und beruflich keine Zeit für einen Nebenjob habe, würde ich gerne wissen wo und wie man Geld im internet verdienen kann.
Würde mich sehr über Antworten freuen!
Durch Internet meinte ich nicht irgendwas verkaufen!!
Sondern zb. durch Werbung etwas verdienen!!

PinIt

9 thoughts on “Wie kann ich Geld im Internet verdienen?

  1. 0ceanpearl

    Also wenn du zu Hause ein paar Dinge hast, die du nicht mehr brauchst, würde ich sie bei ebay reinstellen
    http://www.ebay.de
    oder noch besser bei amazon, ich denke da ist es sicherer, allerdings kannst du dort nur Dinge anbieten, die dort auch schon angeboten werden. Ist aber halt sicherer, da amazon regelt, dass du dein Geld bekommst
    http://www.amazon.de

    Oder sonst z.B. bei http://www.gameduell.de
    Dort kann man verschiedene Spiele spielen mit Spielgeld oder echtem Geld.
    Aber natürlich aufpassen, es ist ja eine Art Glücksspiel und das kann bekanntlich süchtig machen!

  2. Betti

    Wenn du eine gut besuchte homepage hast, kannst du Banner einbauen und verdienst dann pro Klick.

  3. sweet_miss_dracula

    lern html, JavaScript und wenn du willst auch noch PHP.
    Dann haste die grundvorrausetzungen.
    Dann mach dir ne ordentliche Webseit und lock deine Besucher an. Glaub mir, dann kommen die Werbeanfragen ganz von selbst.

  4. Paddl

    Ich denke, ebay ist die beste Lösung.
    Dadurch wirst du bestimmt nicht reich, es sei denn du hast Eigentum von berühmten Persönlichkeiten.

    Doch in ebay wird so ziemlich ALLES verkauft und irgendwelche Interessenten gibt es immer.

  5. Uwe Trommer

    Hallo, ich habe gute Erfahrung mit dem betreiben eines seriösen Onlineshops gemacht. Du wirst durch Provisionen bezahlt und kannst selbst bestimmen wann du arbeitest. Du kannst damit nicht schnell und oder reich werden, aber je nachdem wie viel man Arbeit reinsteckt, Provisionen kassieren. Auf der folgenden Seite kannst du dich als Händler registrieren (kostenlos) und nach Verifizierung deiner Daten mit einer kostenlosen Homepage loslegen. Es gibt dort auch fast jede Woche ein Webinar wo du über den Shop selbst und über die einzelnen Produkte unterrichtest wirst, natürlich ebenfalls kostenlos. Also, schau es dir einfach einmal an und bei gefallen registriere dich als Händler und probiere es selbst aus, denn es kostet dich keinen Cent und du kannst auch jederzeit wieder aufhören.
    Hier der Link: http://www.plantanas.de/berater/index.php?lang=de

    Gruß Uwe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top