warum geld verdienen im internet ist schwer?

hey leute es gibt arme und reiche menschen aber diese reiche leute werden tag und tag immer reicher und die armen ist das gegenteil also geld verdienen im internet wieso schwer es gibt zu viele webseiten geld verdienen aber es ist trotz schwer kann mir das jemand erklären

PinIt

6 thoughts on “warum geld verdienen im internet ist schwer?

  1. Michael S

    Wenn in einer Website wirklich mal was gescheites angeboten würde,dann könnten die sich doch vor lauter Interessenten gar nicht mehr retten.

  2. crazy_bitch.1993

    weil es im internet zu viel abockern gibt die dann damit ihr geld verdienen und so reich werden.
    und die armen eben immer ärmer
    außerdem wenn es z.b. heißt: beantowrten sie nur täglich 5 emails für 100 euro die stunde muss ja etwas daran falsch sein.
    keine sau gibt so viel geld für fast garnichts tun her

  3. flavorflav

    is nich schwer
    anmelden unter:

    http://www.Gongmails.de

    man kann auf verschiedene art dort geld verdienen
    1. Mails bestätigen
    2. auf werbebanner klicken
    3. Spiele zocken
    4. Freunde werben.
    5. noch einiges mehr

  4. Marius B.

    Geld verdienen im Internet ist mit richtiger Vorbereitung und Planung ganz und gar nicht schwer. Man sollte sich jedoch in einem Themenbereich befinden in dem man auch etwas Ahnung hat und dann ist natürlich eun ausführliches Konzept wichtig. Von Nichts kommt Nichts, das gilt auch im Internet. Man sollte sich jedoch auch ein bischen mit Marketingstrategien auskennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top