Online Geld dazu verdienen ohne über den Tisch gezogen zu werden?

Ich würde mir gerne als armer armer Student nebenher etwas Geld verdienen. Natürlich gibt es da die ’normalen‘ Sachen wie Babysitten etc. wo ich schon immer auf der Suche bin, aber nebenher im Internet Geld verdienen klingt doch auch nicht schlecht. :) Allerdings ist immer die Gefahr groß, dass man rein gelegt wird.
Nach ein bisschen Googlen habe ich raus gefunden, dass man anscheinend vor allem mit Umfragen-ausfüllen Geld machen kann. Kennt sich da jemand aus und kann mir mehr erklären?
Oder wisst ihr noch andre Wege, sich ein wenig dazu zu verdienen, ohne gleich über den Tisch gezogen zu werden?
Bitte sagt mir nicht, dass ich mir einen normalen Nebenjob suchen soll. DAS TUE ICH BEREITS. Ich suche aber dazu noch weitere Möglichkeiten, etwas Geld zu verdienen falls es mal knapp wird.

PinIt

5 thoughts on “Online Geld dazu verdienen ohne über den Tisch gezogen zu werden?

  1. El Zod

    Soweit ich mir das ganze so durchgelesen habe, lohnt sich die Zeit einfach nicht die man investiert. Gerade am Anfang sind es nur ganz minimale Beträge. Also ich würde eher davon abraten, aber ansonsten einfach über Google weiter forschen, es gibt ein paar Seiten wo es detailliert erklärt wird.
    Viel Erfolg!

  2. Michael

    Das Problem bei solchen Umfragen (Angeboten):

    Sie werden fast nie beantwortet, da Menschen 1. nicht die Zeit und 2. keine Lust haben, sich mit solchen Fragen zu beschäftigen!

    Außerdem ist die Bezahlung dort miserabel!

    Du kannst es ja als Callcenter Mitarbeiter probieren!

    Oder schaue mal nach Kellner Angeboten >> Die werden besser bezahlt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top