PinIt

22 thoughts on “Online Geld verdienen mit Pay per Click (ClixSense)

  1. iserverz

    Auf Cashout klicken .. also manchmal wunder ich mich wie Ihr überhaubt ins Internet gekommen seid.

  2. iserverz

    Ich habe mit solchen Seiten angefangen … heute mache ich weit mehr als 10k Monatlich, wen nennst Du hier dumm ?
    Geh Du mal weiter arbeiten, passt schon … Leute wie Du habens auch nicht besser verdient.
    Klugscheisser wie Dich hab ich echt gefressen .. fucking trolls

  3. paid4dienst

    Ich bin auch bei Clixsense angemeldet und finde die Seite sehr gut! Habe auf meiner Homepage weitere seriöse Seiten aufgelistet. Schaut doch einfach mal vorbei! 😉

  4. TheFemalesBusiness

    Ich verdienen auch Online Mein Geld und wollte die fragen ist die Seite immer noch gut?
    Wenn ja würde ich mich bei dir als ref Anmelden und auch ein Video machen :)

  5. nilpferd998

    So ein Unsinn!!!
    Selbst wenn ihr die Möglichkeit hättet alle 30 Sekunden 1Cent zu verdienen, würdet ihr maximal 1,20€ in der Stunde verdienen!!! Und wenn ihr nur 1/10 Cent verdient habt ihr max. 12Cent in der Stunde. Da bekommt man bei den am schlechtesten Bezahlenden Zeitungsverlägen mehr Geld fürs Austragen…
    Wie kann man nur so dumm sein -.-

  6. Pi77Bull

    Ich habe mich heute da registriert und habe erst 0,3 80 Cent bekommen. Was kann ich machen damit ich mehr verdiene ?

  7. XProzockerX

    Hey iserverz du bist echt voll cool und lass die Hater die sagen geh arbeiten und so die sind eh behindert! Mach weiter so, das meiste funzt ja auch ;). Aaaaaaaaaaabooooooooooooooo!

  8. iserverz

    Seh ich genauso … alle meine Abonnenten sind , bzw. sollten echte Abonnenten sein. Und dennoch sind es relativ wenig VideoViews. :(

    Naja, machse nix …

  9. iserverz

    Geht mir nicht anders ! Ich war Golden und hatte einen echt guten Cashflow, dank eurer Hilfe. =(

    Was ich viel schlimmer finde ist das doofe Gefühl euch zu Seiten einzuladen, Hoffnung zu machen .. und dann BAMM. Verschwindet die Seite und ich steh da wie ein Arsch.
    Es tut mir wirklich leid, aber sowas kann man nicht wissen, deswegen sag ich immer … BITTE NICHTS INVESTIEREN, was Ihr noch vorher auch Online eingenommen habt. So verliert Ihr auf jeden Fall nichts, ausser Zeit !

  10. SebTsch

    Ja, das mit Onbux ist doof… Hatte da als einzige PTC Seite 30 $ investiert, in der anfänglichen Hoffnung, den Verdienst-Prozess erheblich zu beschleunigen. Schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top