PinIt

6 thoughts on “Hattet ihr schon Erfahrung mit Paidmails bzw „Geld verdienen im Internet“?

  1. Folker Schmidt

    Erfahrungen ja, gute nein, Geld auch nicht.
    Lass lieber die Finger davon, im Endeffekt gibt es bessere Möglichkeiten, an Geld zu kommen.

  2. John D

    Das sind zu 99,9% Adress-Sammler für Spam-Versender – im Internet kannst du nur mit Leistungen Geld verdienen, die einen Wert für andere haben, z.B. durch Betrieb eines eigenen Portaldienstes mit Werbung auf hochfrequentierten Seiten.

  3. Selina

    Ja hatte schon einige guten und schlechten Erfahrungen, aber die beste Erfahrung hatte ich hier: http://www.earnstar. de/

    Dort bekommt man Paidmails und kann durch Bonusaktionen was dazu verdienen, dies dauert auch nicht so lange bis man das Geld Auszahlen kann, denn dies ist nur ab 20 € möglich, aber man bekommt 5 € Startguthaben und verdient auch Geld, wenn man Freunde wirbt.

  4. Web-Man

    ► Geld verdienen im Web ist nicht wirklich möglich.
    Das grosse Geld kann man dort jedenfalls nicht machen, und auch einen Beruf kann das Web nicht ersetzen.
    Dennoch gibt es einige wenige legale, seriöse und durchaus gute Möglichkeiten, sich per Web ein wenig Geld dazuzuverdienen.

    ► Empfehlenswert ist es etwa, die Tuxuma-Suchmaschine zu benutzen:
    http://www.tixuma.de/

    ► Schaue hier in die FAQ (häufig gestellten Fragen):
    http://www.tixuma.de/faq.htm

    ► Google AdSense ermöglicht es auch, online Geld zu verdienen:
    http://www.google.com/adsense/

    ► Vor der Benutzung solltest du dir unbedingt den Wikipedia-Eintrag durchlesen, um dich darüber näher zu informieren:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Google_AdSense

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top