Geld verdienen im Internet mit Devisen?

Hallo Geld verdienen im Internet? Ich habe zufällig die Seite http://www.Gauletto_net entdeckt. Da ich grade Geld brauche fühlte ich mich sehr angesprochen . Nun die Frage ? Funktioniert das, oder wollen die mich abzocken ? Zumindest in der Demoversion klappt alles wunderbar Danke Leute. Ricki

PinIt

4 thoughts on “Geld verdienen im Internet mit Devisen?

  1. Hanz

    Ja, die Bertreiber solcher Seiten verdienen prächtig im Internet, manche sparen aber an gekaufter Werbung, wie ich finde. Um als kleiner Geld mit Forex zu verdienen, sollte man sich zusammen tun und selbst so einen Laden aufmachen, wo noch kleinere ihr Glück versuchen können.

  2. Dean

    Dieses Programm ist klasse ich mache jeden Monat schönes Geld, ohne mich groß anzustrengen. Echter Geheimtipp, ich kanns nur empfehlen.

  3. RL

    Aus einem Test der „Süddeutschen Zeitung“:

    Fazit
    eToro ist weniger ein Spiel als vielmehr eine Software für ernsthaften Devisenhandel. Entsprechend vorsichtig sollte man mit dem Einsatz von harter Währung vorgehen. Nur mit Vorkenntnissen über Börse, Devisenmärkte und steuerliche Aspekte des Devisenhandels sollte man die Software tatsächlich mit echtem Geld nutzen.

    • Hinweis:
    1. Bei der Downloaddatei handelt es sich um einen Installer. Dieser lädt die eigentliche Anwendung aus dem Internet nach.
    2. Hat man Gewinne erhandelt, muss man zur Rückerstattung selbiger die Rückerstattung einschließlich einiger Dokumente schriftlich anfordern. Bei jeder Rückerstattung fallen zudem Gebühren an.

    http://software.sueddeutsche.de/ie/66205/eToro

  4. TeufelX

    Ja klar funktioniert das, deswegen sind die Betreiber so human, es allen Menschen dieser Welt mitzuteilen, denn: Mit dem Geschäft wird jeder reich! Das Paradies bricht an, kein Hunger mehr auf der Welt, keine Arbeit mehr für Niemanden, Reichtum für jeden, mit Ausnahme der paar € Gebühren, die müssen ja sein.
    Aber ernsthaft: Wie dumm muß man sein um auf sowas reinzufallen? Das erinnert an den Hype der Schneeballsysteme nach der Wiedervereinigung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top