Kostenloses Girokonto mit Startguthaben und Gewinnspiel seriös?

Hier wird ein kostenloses Girokonto mit Startguthaben und monatlichem Gewinnspiel vorgestellt: http://www.girokonto-vergleich.net/bank/comdirekt/girokontoplus.html Es handelt sich um die Comdirect Bank – eine Commerzbank Tochter. Monatlich soll man hier als Kontoinhaber 20 x 6000 Euro gewinnen können. Außerdem wird mit bis zu 100 Euro Prämie geworben. Wie seriös ist so ein Angebot und wieso macht das eine Bank?!

PinIt

4 thoughts on “Kostenloses Girokonto mit Startguthaben und Gewinnspiel seriös?

  1. Klaus L

    Da niemand etwas verschenkt, wird das Angebotene garantiert mit irgendwelchen Kosten von der Bank später wieder hereingeholt.

  2. John DD

    Das ist eine ganz normale, temporäre Werbeaktion. Die comdirekt Bank ist seriös und sucht auf diesem Weg nach neuen Kunden.

  3. aprilscherz2008

    Die Comdirekt/Commerzbank ist seriös. Warum sie es macht? Nach der Weltwirtschaftskrise haben die Banken gelernt, das Kleinvieh auch Mist war. Während früher der kleine Sparer als Abschaum und lästig angesehen wurde und man lieber Geschäfte im Mrd-Bereich machte, sind die Banker nun wieder auf den Gedanken gekommen, sich doch mal wieder um den kleinen Bankkunden zu kümmern.

    Die Gewinnsummer zahlt doch so eine Bank mal eben aus der Portokasse, was ist denn schon für eine Bank 20*6000 Euro? Die Bedingungen für die 100 Euro Prämie stehen da ja, die muss ich dir nicht erklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top