PinIt

6 thoughts on “Kennt ihr jemanden der bei diesen RTL Punkt 12 Gewinnspiel gewonnen hat?

  1. Svetlana

    Ich kenne zwar niemanden der schon mal was gewonnen hat. Habe aber selber ein Paar mal angerufen und nur eine Menge Geld verloren: entweder wirst du nicht verbunden oder sprichst deine Antwort auf den Anrufbeantworter und darauf meldet sich natürlich niemand…

  2. Tasty

    Sowas ist generell Humbuk. Wie auch 9Live und all sowas. In der Schule bei uns machen sich schon immer alle lustig über sowas . ^^

    Du kommst nicht durch …und wenn dann hast du hohe Telefonkosten oder andere Folgekosten. Denn meist, wie auch z.B. am Ende von Galileo, sind die Fragen so leicht, das Tausende anrufen. Und wenn sie schwer ist, man kann zu Hause auch nachgucken im Internet.
    Ruf lieber nicht bei sowas an! Ist besser! WIrklich! Die verschenken doch auch nichts. Das Geld , was sie gewinnen lassen, müssen sie aber doppelt und dreifach wieder reinkriegen!

    Liebe Grüße
    Tasty =)

  3. Sputnik

    Nein, und selbst wenn mal einer gewinnt ist das doch alles Abzocke wegen der hohen Tel.Gebühren

  4. jxwbuxbuwuxwj

    So kann man das nicht sehen, mein Nachbar hat schon einmal einen Jackpot mit 120.000 € geknackt, bei Punkt 12.

    Alles machbar, Investitionen sind überall vorhanden.

  5. Andreas

    Betrug würde ich nicht sagen, aber dort gewinnen nur frauen! als mann brauchst du nicht anzurufen, diese sendung wird von frauen gemacht!
    andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top