PinIt

11 thoughts on “Habt ihr schonmal im Lotto oder bei anderen Gewinnspielen gewonnen?

  1. det2106

    Ich hatte mal im Lotto 3 Richtige plus Zusatzzahl. Dafür habe ich 36 EUR bekommen.
    War ´ne recht gute Quote.

  2. Nager

    Ich weiß nicht wie man sein Geld für sowas rauswerfen kann…
    WENN man da jemals was gewinnt, wird es nie so viel sein wie man da rein gesteckt hat. Lotto zu spielen ist doch echt was für Leute die verzweifelt versuchen an schnelles Geld zu kommen…

  3. Wolkenmann

    Ich hab einmal im Lotto einen Vierer gehabt, knapp 100 Euro waren das.
    Beim Bayernlos hab ich (zu DM-Zeiten) mal 100 Mark gewonnen.
    Ein paar 3er waren beim Lotto auch dabei, aber das ist ja meist nicht mehr als knapp 10 Euro.

  4. Wuastraddöööö

    Ich hab vor ca. 2 Jahren mal einen Lottoschein auf der Straße gefunden. Waren auch 3 Richtige drauf –> ca. 20€ gewonnen^^

  5. Zu Spät

    Hier in der Stadt wurde mal eine Tombola für einen guten Zweck von einem hier ansässigen Rettungsdienst veranstaltet und man konnte die ,in meinem Fall, Mitarbeiterinnen „Gewinnen“. Die Dame „musste“ dann einen Abend mit mir verbringen. Wir waren zusammen Essen und im Kino. Naja das war vor 10 Jahren.
    Die Mitarbeiterin arbeitet immer noch beim Rettungsdienst und ist seid fast 10 Jahren meine Freundin.
    Ich habe also quasi meine Freundin bei der Tombola „Gewonnen“. Das war besser wie Sechs Richtige im Lotto. :-)

  6. T.E.U.T.O.N.I.A.

    Ich habe vor circa 4 Wochen einmal 46,50 Euro gewonnen und gleich eine Woche später nochmal 149 Euro . Habe mich sehr gefreut drüber, Spiele immer 1 Tipp im Lotto, ohne super 6 und Spiel77.

  7. Helga H

    Ich habe vor 30 Jahren im Toto ca. S 25.000,– gewonnen.; das war damals eine Menge Geld. Davon habe ich mein Badzimmer auf Vordermann gebracht.

    LG Helga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top