Gewinnspiel im Fernsehern – wer hat da schon mal gewonnen?

Es gibt diese kleinen Gewinnspiele im Fernsehen zum Beispiel bei Wer wird Millionär, Welt der Wundern, Taff und anderen Sendungen wo sie kurz vor der Werbung eine Frage aufsagen und man anruft oder eine SMS mit der der Lösung sendet (ich spreche nicht von 9Live).

Hat da schon jemand mal gewonnen? Gibt es überhaupt Gewinner?

P.S. Mir ist schon klar das es irgendwo Abzocke ist, schließlich verdienen sie sich eine goldene Nase an den Kosten eines Anrufs bzw. Kosten einer SMS.

Ich habe es persönlich noch nicht probiert, aber wenn es wirklich Leute gibt die da gewinnen würde ich es gerne probieren.

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrung damit?

PinIt

5 thoughts on “Gewinnspiel im Fernsehern – wer hat da schon mal gewonnen?

  1. Y!

    Natürlich gewinnen da Leute, die Gewinne müssen allein schon aus rechtlichen Gründen auch rausgegeben werden.

  2. Florian

    Ja, wir haben mal eine PS2 mit eye toy gewonnen, bei Prosieben war das damals. Haben einmal angerufen dann sind wir in eine Lostrommel gekommen und daraus wurde erst der gewinner gezogen.

  3. Blackwargreymon

    ich würde da garnicht erst anrufen, man kommt sowieso nicht dran ( denke das sind nur gespielte anrufe ) und man verliert dadurch viel Geld, weil es kostet ja auch was, einfach lassen sowas.

    Wo es sich lohnen könnte wäre bei Wer wird Millionär mal ne sms zu schreiben, kommt ja immer son spiel für die zuschauer oder bei anderen solcher sachen, da gibts richtige gewinner, aber kostet halt auch was^^

  4. Gert F

    jeder anruf kostet 49cent und ist nicht in einer flatrat enthalten

    unsere leitungen sind zur zeit alle belegt rufen sie später nochmal
    vielen dank für ihren anruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top