Gewinn spiel auf pro 7, angeblich ne reise gewonnen, was meint ihr?

Hallo,

Ihr kennt ja bestimmt dieses gewinn spiel was tagsüber immer zwischen den sendungen kurz gezeigt wird auf pro 7. Wo man zb 3 fehler im linken bild finden muss.
Jedenfalls habe ich schon 3 mal versucht da durch zu kommen, immer kam die ansage leider nicht geschafft oder sowas. Heute allerding kam die Ansage: Sie haben es leider nicht zum hotbutten geschafft, aber wir haben eine gute nachricht für Sie, sie haben eine reise für 2 personen nach dubei gewonnen…drücken sie die 1 wenn wir ihre nummer weiter geben dürfen damit wir sie zurück rufen können bla bla bla.
Meint ihr die rufen echt an und ich habe echt gewonnen? oder meint ihr das ist nen fake?
liebe grüße

PinIt

5 thoughts on “Gewinn spiel auf pro 7, angeblich ne reise gewonnen, was meint ihr?

  1. Simi Sam

    Mach dir keine Sorgen, sondern freue dich!!!!
    Ich würde nur nicht die Kontonummer oder so sagen, wenn die zurückrufen, den dann ist das ein Fake.

  2. PiKe

    Fake.

    Das einzige was du „gewonnen“ hast ist, dass sie dir die Reise anbieten. Kostenlos ist da natürlich nichts.

  3. Marco P

    Einfach abwarten, Wenn da wirklich jemand Anrufen wird, Hast du warscheinlich was gewonen. Wenn nicht, hast du halt Pech gehabt.

    Aber ich drücke dir die Daumen 😉

    Edit:
    Wenn die zurückrufen und nach Konto-, Kreditkartennummern oder sonstigen Daten in diese Richtung fragen, solltest du schon etwas misstrauisch werden.

    Edit2:
    Freunde von mir haben auch mal etwas ähnliches gewonnen. Es war da alles gratis aber es hat meine Freunde anscheinend etwas genervt, dass der Reiseführer die Ganze Zeit irgend welche Läden ansteuerte und die ganze Zeit wollte, das sie Etwas kaufen sollten.

  4. Flinke

    Herzlichen Glückwunsch,
    aber ich würde weitere Schritte genau überprüfen denn es hat keiner etwas zu verschenken.
    Eine Reise nach Dubai kostet viel Geld und der Aufenthalt ist auch nicht gerade billig deshalb ist eine genaue Überprüfung angebracht,ich persönlich wäre sehr misstrauich weil ich zu den Menschen gehöre die nicht Glauben das mir einer etwas schenkt.
    Beispiele gibt es bei den Werbe-Reisen/Verkauf Veranstaltungen genug.

  5. Nasenbaer 2708

    Einfach nur die Hände weg davon, lese dir alles genau durch, wenn du dir was schicken lässt. Ich habe alles genau gescheckt und sofort alles zerrissen, du Must alles selber bezahlen nur die Hotel kosten also Halbpension wird bezahlt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top