PinIt

3 thoughts on “Wo gibt es kostenlosen Webspace für große Dateien?

  1. Ford Prefect

    Ohne 100%ig sicher zu sein, sag ich jetzt mal: Nein.

    Kostenloser Webspace wird meistens mit Werbung finanziert und zielt darauf ab, dass du eine Homepage darauf erstellst, auf der die Werbung geschaltet werden kann – am Hosten einer Datei verdient aber zunächst mal niemand etwas, deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass du ein kostenloses Angebot in der Größenordnung findest.

    Du hast natürlich die Möglichkeit, die Datei mit einem Packprogramm (7zip) zu splitten und in 100MB-Parts auf Rapidshare oder einen anderen Filehoster zu laden.

  2. quads3

    http://rapidshare.com !

    Soweit ich weiß, muß man die aber vorher erst aufsplitten – mit einer so gigantisch großen Datei hab ich selber noch nie zu tun gehabt.

    Informier dich mal bei RS, vielleicht entspricht`s ja deinen Wünschen.

    Gruß,

    Jorge Garcia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top