Wo kann man die WWE Shows gucken ?

Hi
wollte mal fragen ob jemand von euch weiß wo man die WWE Shows (z.B. EXTREME RULES) gucken kann nachdem sie schon gelaufen sind (also nicht live)
Früher gab es ja ATEDHE aber das wurde ja jetzt gesperrt
Danke schon mal im Voraus

PinIt

4 thoughts on “Wo kann man die WWE Shows gucken ?

  1. Ironman Tria

    das wüsste ich auch gerne, außer im bezahl-tv sind mir nur die zusammensetzungen im sport1 bekannt

  2. cenaGirl54

    Im free TV kannst du die zusammen fassung von SmackDown! samstags bei Sport1 schaun. Sonst gibt es noch WWE This Week und Vintage Collection montags bei Eurosport.
    Die vollständigen ausgaben von Raw, SD!, NXT sowie eine 45 minütigen zusammenfassung von SmackDown! Afterburn laufen nur bei Sky Sport.
    Allerdings die Wöchentlichen Shows werden bei YouTube eig. immer von irgendjemanden hoch geladen so das man es auch Online sich ansehen kann, da die WWE die Videos eig nicht sperren lässt.
    Die WWE PPV’s werden immer bei Sky übertragen, aber kosten zwischen 15-20€.
    Wenn du dies nicht bezahlen willst könnte man sich auf den nicht ganz legalen weg per Live-Stream im Internet helfen, also wenn man ein findet der nicht von WWE gesperrt wird.

  3. Luis

    Also du kannst die replays auf http://telly-tv.com/ gucken, wenn du ein TAg länger wartest, sogar in HD(720p) dort werden sie auch gratis zum Download angeboten. Einfach auf Pay-Per-Views kilcken.

    Die weeklies kann man dort übringens auch sehen.

    MFG
    Luis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top