Wie kann ich von Call by Call Provider das Guthaben zurückbekommen?

mein Freund hat Internet Cafe,er hat es vor kurzem geschlossen.bei seinem Call by Call Provider hat er noch 30 Euro Guthaben. Der Angestelte sagt jetzt,dass er den Betrag nicht zurückerstatten kann,es muss abtelefoniert werden. Mein Freund hat immer auf ein Konto für Gesprächsminuten einbezahlt.Er behauptet,dass es Vorschroften sind,das man es nicht zurückerstatten kann,da es wie Prepaid Karten sind,man kann es nicht die Hälfte telefoneren und dann zurückgeben. aber er hat auf ein Konto überwiesen und er kann es wieder zurückbekommen.Das Problem ist,dass das Call shop weg ist und es alles umgestellt wurde und er kein Telefon mehr hat um den Geuthaben abzutelefonieren.
Kann mir jemand helfen?
@elli
Danke für die Antwort!
Gilt das jetzt für alle Provider,denn es sind Moblilfunkanbieter?
Gruß

PinIt

One thought on “Wie kann ich von Call by Call Provider das Guthaben zurückbekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top