PinIt

5 thoughts on “Wer ist für Euch der beste Internet Provider?

  1. citywolf

    Ich bin seit drei Jahren bei Arcor und bis auf den „bescheidenen“ Kundenservice läufts eigentlich ganz gut.

  2. Einfach nur ich

    Bin mit Arcor seit 2 jahren sehr gut unterwegs , selbst eine störung anfang des jahres wurde innerhalb von 2 Tagen behoben. Der Techniker von Arcor kam überpünktlich und tauschte Router und Modem und sogar unsere alte telefondose gegen eine neue aus ….. und es kostete nichts …. einzigster manko .. ich habe eine 6000ér Flat und komme nicht über 5000

  3. drei21heinz

    Ebenfalls Arcor, einwandfrei. Schlechte Erfahrung habe ich (und Freunde) mit 1&1 gemacht. Wenn Du Dir DSL anschaffen willst schau mal aktuell bei Tele 2, die haben nur 6 Monate Vertragslaufzeit. Ist schon was besonderes, alle anderen haben 24 Monate.

  4. il Dottore

    Bin ca 2 Jahre bei Arcor, der Anbieter ist nach anfänglichen Startschwierigkeiten inzwischen voll o.k. und auch empfehlenswert, Telefon + DSL flat inkl. Grundgebühr, 3 separat abrechenbare Rufnummern (z.B. für Wohngemeinschaften interessant) + Hardware für mtl. 34,95€, (bei 6000 Speed für 39,95€)

    (übernimmt auch den Wechsel von der Telekom)

  5. hutzel

    Bin bei ALICE und kann sagen dass das Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung ist. Bisher läuft alles prima. Kündigungsfrist liegt bei 1.Monat das heißt du bist nicht lange gebunden falls es doch Schwierigkeiten giebt.Und ALICE FUN kostet mit Doppelflat zur Zeit 34.90.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top