PinIt

2 thoughts on “Suche Provider preiswert mit oder in Yahoo?

  1. Marcus M

    Die Anmeldung bei Yahoo hat nichts mit deinem Provider zu tun.
    Du kannst bei jedem Provider auf die Yahoo Seiten gehen.

    Auf KEINEN FALL zur „Teledumm“ /T-offline (Name leicht geändert). Dort erwarten dich versteckte Kosten.
    Nimm lieber Arcor, oder Versatel.

  2. broesel2201

    das heißt du hast z.b. t-online (t-offline *guter joke*) und willst einen anderen??? is doch ganz einfach rufst telekom an, kündigst nimmst arcor, aol oder so und meldest dich dort an …. dann wenn du deinen internetanschluss hast gehst mit den browser auf yahoo.de und meldest dich !!! (Habe ich auch alles verstanden???)

    provider ist doch nur für inetrnet zuständig …. emailfach und so was ist doch sache von anbietern wie yahoo, gmx oder freenet …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top