PinIt

4 thoughts on “Muss ich nur eine gute Internetseite programmieren die viele Besucher anlockt um reich zu werden?

  1. Golden Candy

    man kann mit einer seite viel geld machen wen du den werbe suchmaschine von google auf deine seite packst bei jedem klick bekommst du massig geld

  2. drei21heinz

    lol… sorry, aber das ist Quatsch. Erfolg kann man nicht planen, erst recht nich mit solchen Fragen. Im Internet ists fast wie im echten Leben: Such Dir eine Marktlücke und sei der Erste der sie ausfüllt. Wenn Du ne gute Idee hast unterstütz ich Dich 😉

  3. Gerhard E

    Ich habe einen Router für 80 CHF. Auf dem läuft Linux und ein Server, Tag und Nacht (2 Watt/Stunde).
    Darauf PhP/Mysql/Joomla/Foren …
    Man braucht nur eine gute Idee und Werbebanner. Dann würde das schon gehen.
    Aber um die Seite aktuell zu halten bräuchtest du wohl ein Team das mehr kostet als es einbringt.

    DynDns: kostet keine Gebühren für feste IP.
    Domainname 10 CHF/Jahr (wenn du etwas Richtiges willst).

    (Internetanschluss über das Stromnetz: Upload und Download symmetrisch)

  4. plumtree

    Manchmal klappt’s mit der richtigen Idee zur richtigen Zeit (StudiVZ, Flickr, Alando (heute E-Bay))
    aber meistens leider nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top