Mit o2 ein Monat gratis ins Internet?

Also ich habe davon gehört, dass man mit o2 ein Monat gratis ins Internet kann auch mit prepaid?
Also so eine karte die man immer wieder aufladen muss ^^
So eine hab ich nämlich auch.
Und wenn ich das jetzt machen würde, würde das nach einem Monat einfach wieder weg sein oder hab ich dann irgendeine Flatrate?

Dankee
Peggy

PinIt

4 thoughts on “Mit o2 ein Monat gratis ins Internet?

  1. Leon

    Das lohnt sich nicht, weil du keine Meldung bekommst, wenn du auf kostenpflichtige Seiten kommst und ratz fatz ist deine Karte leer gesaugt … was das auf deinem Konto anrichten kann, stell dir am besten nicht einmal vor :)

  2. FragenUndAntworten

    Das Angebot richtet sich ausschließlich an Bestandskunden, die einen Laufzeitvertrag abgeschlossen haben und im Postpaid-Verfahren abgerechnet werden.

    Wie der Netzbetreiber weiter mitteilte, muss der Tarif nicht gekündigt werden. Die Gratis-Flatrate wird nach einem Monat automatisch deaktiviert. Wer danach den mobilen Internet-Zugang weiter nutzt, zahlt hierfür im Standard-Tarif 9 Cent je Online-Minute.

    also neh, mit prepaid karte geht das nicht, wenn du nen vertrag bei denen hast (is btw nur für bestandskunden) müsstest du es nicht deaktivieren, aber musst halt aufpassen das du den zugang danach echt nich benutzt, also zugangspunkte löschen

  3. Firebird

    Also auf http://www.o2online.de hab ich nichts gefunden, was deiner Behauptung entspricht. Allerdings kanns du für 15€ im Monat (ich bin mir nicht ganz sicher) ein Internetflatpaket buchen, mit dem du wie gesagt einen Monat durchgehend in’s Internet kannst, danach ist dieses Pack einfach abgelaufen, und du bezahlst wieder nach Datenvolumen.

    Hast du ausreichend Guthaben auf deinem Konto, Bucht sich das Pack automatisch für den Nächsten Monat, das kannst du aber per Anruf kündigen.

    Zu Infos zu diesen bereits erwähnten Internetpacks einfach mal mit einem Handy, das eine o2 Karte drin hat die 5667 Wählen, und den Ansagen folgen.
    Die Ansage erklärt dir alles verständlich, und du kannst dich für das Pack endscheiden, das dir am besten entspricht.

  4. Radyred

    Also Karte ins Handy sms mit start surf ( wenn das nicht geht mit surffree) an die 5667 senden.
    Sms abwarten das sie frei schalten. Danach sms mit ja surfen an die 5667 zurücksenden.
    Karte vom Handy in den Surfstick einlegen. Stick einstecken pin eingeben und schon geht es los.
    Ist 1 Monat Gratis dannach schmeißt du die Karte weg und legst eine neue ein wie oben.
    Habe meine Karten für 3 Euro im Handy Laden gekauft.
    Musst aber einen Surfstick von o2 haben da ist nämlich das Startprogramm drauf
    Funktioniert bei mir einwandfrei
    Übrigens schickt mir o2 jetzt 4 Freikarten kostenlos zu. Kannst du bei o2 bestellen
    Irgenwie verrückt aber es geht
    Keine Pakete runterladen die kosten Geld !!!!!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top