Hallo,
welcher Provider bietet einen guten Editor oder HP Baukasten an mit dem man umfangreiche und professionelle Webseiten erstellen kann ?
Wichtig wäre auch die Möglichkeit, der unbegrenzten Seitenerstellung!
(Bitte nicht 1&1 – die haben nur einen Baukasten für („Anfänger“) :-))
Je nach Paket bekommt man von Strato z.B. ein Softwarepaket dazu, das einigermaßen umfangreich ist. Ich habe den WYSIWYG Editor zwar nicht getestet, aber es handelt sich um eine ausgewachsene Software und nicht um einen Baukasten, der nur für Anfänger geeignet ist.
Ansonsten: Notepad ist für fast alle Web-Auftritte der Beste Editor
Es ist Blödsinn seinen Provider danach auszusuchen, welche Software du bekommst. Such dir einen aus der niedrige Kosten und gute Eigenschaften (z.B. http://www.internetagentur-was.de ) hat.
Wenn du professionelle Webseiten erstellen willst reicht dir diese „Umsonst“-Software sowieso nicht weiter.
Wenn es nur prof. aussehen soll dann installiere ein CMS wie z.B. Joomla und dann kannst du das alles Online schreiben / erstellen und brauchst keine Software (außer die um das CMS hochzuladen).