PinIt

5 thoughts on “Wie merke ich, dass eine Junge mit mir im Internet flirtet?

  1. Peter Berger

    wenn er Interesse hat, wird er vermutlich schnell auf fragen,… reagieren und ausführlich schreiben. er wird dir auch einige Fragen stellen, damit das Gespräch nicht abflauscht.
    Lg

  2. Azul

    hm, also bei mir würdest du das daran merken, dass ich immer so schnell wie möglich antworte, dich immer anschreibe, wenn du mal on bist und nicht afk gehe.
    andere idikatoren gibt es bei mir net, weil ich richtiges flirten einfach nicht kann.

    was ich mit diesem beispiel sagen will: oft merkt man es nicht.

  3. macika

    Ich denke auch, dass man das so leicht nicht beantworten kann.

    Wenn du merkst, dass der Junge immer sofort antwortet, auf deine Fragen eingeht und auch selbst Fragen stellt, die du nach Möglichkeit auch besser sofort beantworten solltest … wenn er immer online ist, wenn du auch online bist, dann kann man sagen, dass der Junge wohl ernsthaft an dir interessiert ist.

    Ich merke relativ schnell, ob jemand nur etwas schreibt, einfach, um im Gespräch zu bleiben oder ob er ernsthaft interessiert ist. Allerdings mag ich lieber die Männer, die, genau wie ich, einfach nur Spaß am Chat haben. Wenn sie dann auch noch vergeben sind und einfach nur quatschen wollen, sind mir das die liebsten. Bei denen kann ich mich so richtig ausquatschen, weil ich ja keine Angst haben muss, dass die vielleicht ernsthaft Interesse an mir haben. Ich selbst habe auch kein Interesse daran, jemand neues kennen zu lernen, denn ich bin mit meinem Freund glücklich. Ich rede halt nur gerne mit anderen über alles mögliche!

    Allerdings habe ich vor einiger Zeit jemanden im Chat kennen gelernt, der sich wohl ernsthaft in mich verliebt hat. Ich habe ihm immer wieder geschrieben, dass ich kein ernsthaftes Interesse an ihm habe, da ich einen Freund habe. Aber er versucht es immer wieder. Er versteht nicht, dass ich einfach nur chatten will, um mich von meinem Kummer abzulenken.

    Also, wie gesagt, man (bzw. frau) bekommt das mit der Zeit mit, ob es sich um einen Flirt handelt!

  4. Demeter

    Vielleicht merkst Du es ja nie…?

    Entweder das „Geschreibsel“ spricht Dich an, und dann is gut.
    Spricht es Dich nicht an, auch gut – Flirt gescheitert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top