PinIt

11 thoughts on “Wie kann ich im Internet flirten ohne zu bezahlen ?

  1. Lümmel

    Diese ganzen Foren kannst du getrost knicken. An jeder Tante die keinen Buckel oder Holzbein hat, baggert schon ein gutes Dutzend Typen herum. Die Gespräche sind oft so interessant, dass man(n) lieber Farbe beim trocknen zusieht und mit flirten hat das ganze ziemlich wenig zu tun….

  2. Beaker

    mach dir hier ne 360er seite… lernste viele tolle nette leut kennen und kannst flirten soviel und mit wem du willst..

  3. Klaus K

    Geht natürlich über jeden Messenger. Messenger gibt es einige, die auf den entsprechenden Seiten zum download bereit stehen.
    Oft gibt es eine Suchfunktion, mit der jeder einen geeigneten Chatpartner findet.

  4. ☺♥☺mahi☺♥☺

    locker bleiben „flirten“ ergibt sich oder auch nicht aber schon mit dem gedanken spielen zu flirten kannste meist vergessen.Ich bin damals in einen 3dchat einfach weil ich neugierig war wie es da ist und um spass zuhaben.dann lernte ich meinen verlobten kennen ,wir beide hatten eigentlich am anfang nie daran gedacht das aus einem spass und netten gesprächen . mal eine beziehnung wird ;-)) heute sind wir fast 6 monate zusammen , er ist mein absoulter traummann bin so froh das ich über mehrere ecken in diesen chat gekommen bin und ich kann dir nur raten geh ganz unverkrampft an das ganze ,wünsch dir alles gute ;-))
    mahi ;-))

  5. ruess_ke

    Also die meisten dieser „Agenturen“ nehmen Geld.

    Druck machen die dadurch das z.B Mailadressen unterdrückt werden.

    Die wenigsten sind Ihr Geld wert.

    Das wären die erst wenn die Nutzer sich per Postident ausweisen müssten – wer macht das schon.

    Beispiel: …… wenn die Fake und Doppelnicks entfernt sind schrumpft die Nutzerzahl erheblich.

    Männer die sich Frauennicks zulegen und ähnlich, dürften schon vorkommen. Die Offerten werden dann im Kegelclub vorgelesen und vorgezeigt.

    Also immer Vorsicht mit eigenen Daten.

    Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top