PinIt

24 thoughts on “Was hältst du vom Flirten im Internet? Ist das generell eine gute Idee?

  1. steffi

    ich denke das ist unnütz. es sind so viele verrückte im net. und fast alles nur vera….e

  2. rosenstrauss8

    Warum nicht? Ich mache das oft. Aus einem Flirt muß sich ja nicht zwangsläufig auch mehr ergeben. Ist halt wie im wahren Leben.

  3. viktoria bettina p

    Keine gute Idee. Weil ich schon SEHEN möchte, wer mir
    gegenüber sitzt. Außerdem, was macht man denn,
    wenn es endlich funkt!!! Soll ich mir dann
    die Tastatur unter den Rock schieben!?
    Wie jetzt…. Ratlos…

  4. minnesaenger

    Flirts mit jemand aus Fleisch und Blut nur ein paar Meter entfernt und sichtbar finde ich viiiiel besser als mit einer imaginären Person im Internet.

    Aber so übers I-net… naja, kann auch ganz nett sein. 😉

  5. schnuckipupi

    naja, persönlich ist es doch viel schöner und man merkt, ob man verar…. wird oder nicht. Im Net ist das immer so eine sache … man weiß nicht, wer wirklich am anderen Ende sitzt …

  6. Peter S

    in aller Regel ist das Blödsinn…..aber verdammt nochmal…es macht einfach nur spass……..LOL

  7. ninni2679

    Flirten ist doch OK, egal wo man gerade flirtet. Ich fühl mich nach dem flirten immer leicht beschwingt aber vorallem gut.

  8. Tobias

    Ich finde, dass Flirten im Internet nichts bringt, weil man die Person, die vor dem Bildschirm sitzt, sowieso nicht kennt.

    Tobias

  9. Martin

    Klar, flirten im Inet macht oftmals Spaß. Nur möcht ich oftmals wirklich nicht sehen, mit wem ich da flirte.

  10. Mack

    Ich finds total langweillig. Beim flirten will ich auch noch andere sinne einsetzen als das tippen auf der Tastatur…

  11. lunasolamor

    Ja finde ich nicht schlecht , es gibt viele Einsame Menschen . Obwohl man trotzdem nicht alles glauben sollte was einem erzählt wird es gibt leider auch viele Blender unter den User .

  12. Schnurrkatze76

    na ja, da ich extrem schüchtern bin, finde ich es gut, dass es im Internet Flirtmöglichkeiten gibt und selbst wenn hier nicht alle echt sind, manche sind es doch und man kann sozusagen gut „üben“ für den realen Flirt, und wenn ich im Internet mit jemandem kommuniziere, dann kann ich mir in aller Ruhe eine gute Antwort oder intelligente Fragen ausdenken und es entstehen nicht solche ekelhaften peinlichen Schweigepausen, ausserdem kann ich im Internet mit Leuten aus aller Welt „reden“ und da mein nächster Ehemann ein Schotte sein soll, habe ich hier die Möglichkeit, welche kennenzulernen….. :-)

  13. ickei

    ja-im internet flirten finde ich gut-es werden erstmal sozialer status und aussehen eines menschen ausser acht gelassen-erst wenn man auf einer linie denkt kann man mehr von sich preisgeben oder auch nicht-

  14. Conny N

    Klar ists ne gute Idee. Kommt nur darauf an ob du es Ernst nimmst was geschrieben wird. Kann aber sehr viel Spass machen. Wenn natürlich ein Partner gesucht wird sind so Community wie Single.de
    ganz gut.

  15. aaron_moses_2001

    Eine schlechte Idee. Weil man nur einen Bildschirm vor der
    Nase hat. Was soll an so einem „ollen screen“ bitteschön
    „sexy“ sein. Ich will beim Flirten schon mein Gegenüber sehen,
    will ihr Lachen genießen und ihr Parfum einatmen. Will
    erregenden Blickkontakt. Auch mal eine „zufällige“
    Berührung mit dem kleinen Finger… „O Verzeihung“ —

    Du weißt doch nie, wer im „Chat“ wirklich Dein
    GEGENÜBER ist !!! Am Ende sitzt da eine
    kleine Niete oder ein ganz
    großer Perverser !!!

    Na. Ich DANKE… Ich halte mich lieber
    an das gute, altmodische Flirten.

  16. Deccie

    Internet-Flirt ? Was da so alles passieren kann (hehe)
    Also ich machs nicht mehr.
    Hatte meinen letzten Internet-Flirt vor über 6 Jahren.
    Bin mit ihr glücklich verheiratet :)

    Gruss Deccie

  17. Kibon

    Flirten macht Spaß, also warum nicht auch im Internet…hab ich früher in meinen Teenagerjahren auch oft gemacht… es ist zwar nicht wie im realen Leben, aber es kann doch mindestens mal eine Art „Übung“ darstellen…vor allem für unsichere Leute ist das doch ne tolle Sache

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top