Im Internet Flirten ?

Hallo, ich hab ein Mädchen (15) mal auf dem Bahnhof gesehen und finde sie echt super. Daraufhin habe ich im Internet nach ihr gesucht und sogar gefunden. Jetzt weiß ich nicht wie ich sie anschreiben soll ? Ist es den besser wenn ich direkt so sage ob sie mit mir was machen will ? oder soll ich lieber zuerst einen auf nur so machen ? Und währe das zu viel Kompliment wenn ich ihr sage das ich finde das sie gut aussieht ? Kurz wie soll ich vorgehn ?

PinIt

4 thoughts on “Im Internet Flirten ?

  1. Chovev-Zion

    Also, Du hast sie auf dem Bahnhof zum ersten mal gesehen. Wenn ihr mit dem gleichen Zug fahrt oder in den gleichen Zeiten, dann das erste Kennenlernen sollte Live stattfinden. Im Internet sind die Leute eher vorsichtig, weil sie denken, dass der andere Spinner oder Betrüger ist.

  2. baodao

    Sie sieht so gut aus,oder?Also,worauf wartest du?Sag direkt.Wenn du nichts sagst,keine Chance!
    Wenn du deine Zuneigung aussagst,was du verlieren wirst?Nichts.
    Just do it!

  3. elly2k9

    sag es nicht direkt wenn ein typ mich so anschreiben würde würd ich ihn nur ignorieren
    ich find die idder garnicht schlecht mit den live treffen
    oder sonst schreib iihr halt mal hi wie gehts und so son bisschen small talk und dann könnt ihr ja in details gehn
    sag ihr doch wenn ihr mit den selben zug fährt ob ihr nicht zusammen wollt weil alleine ist es langweilig und so

  4. Kkamilla

    ich finde es auch besser wenn du sie live ansprechen würdest. aber wenn du wirklich zu schüchtern bist dann versuch es erstmal über internet. als erstes solltest du schreiben wies ihr geht und ob ihr nicht im gleichen zug fährt etc. lern sie einfach schritt für schritt kennen. du kannst ihr auch mal ein kompliment machen aber du solltest es nicht übertreiben sonst denkt sie du bist verrückt. und der rest kommt einfach von selbst. wenn ihr euch dann gut genug kennt könnt ihr ja telefonieren oder euch treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top