PinIt

3 thoughts on “Birgt *flirten* im i-net irgendwelche Gefahren?

  1. hp

    es geht immer alles 1000 mal gut und dann kommt die ausnahme aber solange es im netz bleibt bleibt sie klein

  2. macika

    So lange es nur beim Flirten bleibt und aus dem Flirt nichts ernstes wird, ist alles okay. Erst wenn sich dein Internet-Flirt mit dir treffen möchte, sollten bei dir alle Alarmglocken schrillen.

    Ich habe mich einmal auf so ein Treffen eingelassen. Das war 2007.

    Nun ja, der Typ sah einigermaßen aus, schien auch nett zu sein. Und irgendwie entwickelte sich auch mehr daraus. Ich muss gestehen, bevor wir uns trafen hatten wir schon 2 oder 3 Wochen Kontakt per Chat, E-Mail und Telefon. Und deshalb dachte ich auch, es wäre okay, wenn ich ihn real treffe.

    Wir verabredeten uns zu einem romantischen Essen in einem Restaurant. Und es ging auch so weit, dass ich mit zu ihm nach Hause fuhr.

    Am Anfang war wirklich alles gut, wir stritten uns nie und auch mit seinem Sohn gab es keine Probleme. Aber dann, so nach 4 Wochen merkte ich, dass er mit anderen Frauen flirtete und immer den Computer ausschaltete, wenn ich ihn dabei „erwischte“. Und er telefonierte auch mit den anderen Frauen, meistens nachts, wenn er dachte, ich würde schon schlafen.

    Das schlimmste war, nach den Telefonaten wollte er immer mit mir Sex haben. Aber ich wollte es nicht. Ich sagte ihm aber nicht den wahren Grund, zumindest die erste Woche nicht. In der zweiten Woche, in der ich mich ihm immer noch verweigerte, sagte er dann, er hätte sich in mir getäuscht und es wäre besser, wenn ich gehen würde.

    Da stand ich dann also … in einer fremden Stadt, ohne Geld, ohne Telefon, ganz allein.

    Irgendwann habe ich ihn dann endgültig vergessen, aber es dauerte eine ganze Weile. Denn als ich ihn verlassen habe bzw. er mich ja raus geschmissen hatte, hatte ich ein neues Handy mit neuer Nummer usw. Und diese Nummer gab ich nur meiner besten Freundin. Und irgendwann rief mein Ex mich auf dem Handy an. Ich fragte, woher er die Nummer hat. Er sagte, meine Freundin hat ihm die Nummer gegeben. Dabei hat sie mir vorher hoch und heilig versprochen, NIEMANDEM die Nummer zu geben.

    Nun war ich sauer auf sie und sauer auf meinen Ex. Ich bin auch heute noch auf beide sauer, obwohl das 2008 war.

    Aber, seitdem ich meinen jetzigen Freund habe, den ich nicht durch das Internet kennen lernte, ist alles vergessen. Nicht vergeben, aber vergessen!

    Also, lass dich nie auf einen Flirt ein, wenn dein Flirt-Partner irgendwann mehr möchte.

    Pass auf dich auf! Und lass dich auf nichts ein, was du nicht möchtest!

  3. Tatjana .

    Jaaaa, doch . Manchmal extrem .
    Manche Leute die dich kennen, könnten dich einfach verarschen & einen Spaß draus machen :/ Oder halt, wie du vllt. mal gehört hast , gibt es da Kerle, die sich als jüngere ausgeben & dir Komplimente machen & dann i.wann zu dir kommen und mit dir nur sex haben wollen ;D

    Pass auf ! ;D
    Frag die Person vllt. paar Fragen und dass er dir MEHRERE fotos von sich schicken soll 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top