Suche Programmierer für Internetseite, wo am besten suchen?

Hi,

ich habe eine Geschäftsidee die ich gern in die Tat umsetzen möchte. Dazu brauche ich aber jemanden, der professionell Internetseiten programmieren kann. Gut, ich weiß selbst das man solche Leute findet aber ich möchte denjenigen gern als Geschäftspartner mit involvieren.
Kennt jemand sowas wie eine „Geschäftspartnerbörse“ oder ähnliches?
Also das Fachwissen rund um die Seite stelle ich natürlich zur Verfügung aber mir anzueigenen wie man diese programmiert ist ein bischen zu viel. Sie soll dann ja auch professionell aussehen und nicht stümperhaft.

PinIt

2 thoughts on “Suche Programmierer für Internetseite, wo am besten suchen?

  1. ramsjoen

    Eine Anzeige in einer IT-Zeitung sollte es tun. Selbstständige arbeiten allerdings auf Time and Material, insofern mag sich die Suche nach einem Partner schwierig gestalten. Der müsste womöglich einige Personenmonate in Vorleistung gehen, und niemand verzichtet gerne auf irgendeine Idee hin auf 5000.- bis 10000.- pro Monat Einkommen.

    Du kannst erwägen, ein programmierbares Konzept samt story board zu schreiben und das dann in Osteuropa entwickeln zu lassen. Das kostet Dich dann vielleicht 10.- bis 20.- Euro pro Entwicklerstunde. Kontakte kann zur Not auch ich Dir vermitteln, nachdem ein Konzept vorliegt.

    Der einfachste Weg ist natürlich, dass Du Dir das nötige Know How selbst aneignest. Die Idee alleine macht es schließlich nicht, an der Arbeit solltest Du Dich einerseits aus Kostengründen beteiligen, andererseits musst Du Dich auskennen für den Fall, dass Dein Partner ausfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top