Investor suchen im Internet meint ihr das ist möglich?

Hallo Leute,
ich habe eine geschäftsidee wo ich seit einigen Monaten dran am arbeiten bin und denke bald starten zu können nur fehlt mir Kapital dazu :-)!, das ist natürlich dumm sowas wenn man ganz genau weis man könnte Gewinn mit dem Kapital machen.

Meint ihr daher ob es für jemand wie mich eine normale Privatperson mit 900 Euro netto im Monat möglich wäre Investoren zu finden, ich bräuchte ca.40-50 tausend Euro am besten, klar ist nicht wenig aber von der Bank würde ich mit meinem Geschäftplan nichts bekommen weil die selber in dem Bereich arbeiten 😉
Ich habe keine Ahnung was könnte ich so einem Investor für Sicherheiten bieten, abgesehen von Gewinn ca. 1-2 Prozent Ertrag auf das Kapital im Monat was kann ich für Sicherheiten bieten das mir jemand vertraut, ich selber bin auch irgendwo abgesichert bei meinen Handelspartnern aber das Risiko was mit dem Geld passiert liegt in meinen Händen und ich habe keine Ahnung wie bekomm ich ein Investor?

PinIt

2 thoughts on “Investor suchen im Internet meint ihr das ist möglich?

  1. Har

    Wenn dir die Bank schon nichts gibt (nichtmal Minimux) ist dein Geschäftsplan nicht haltbar und du gehst mit Sicherheit baden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top