Geld verdienen mit „spread shirt“? Wer hat damit Erfahrungen?

Im Internet bin ich auf die Geschäftsidee „spread shirt“ (T-shirts gestalten und damit Geld verdienen) gestoßen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesem Geschäftsmodell und kann mir sagen, ob man da wirklich kostenlos und ohne Risiko mit der Gestaltung von Tshirtaufdrucken und deren Vermarktung Geld nebenbei verdienen kann? Wo ist der Haken dabei?
Was muss man da genau dafür tun?

PinIt

3 thoughts on “Geld verdienen mit „spread shirt“? Wer hat damit Erfahrungen?

  1. el realizador de sus sueños

    Das klingt für mich nicht sehr seriös.
    Man wirbt dich als Teampartner an damit du ein Produkt weiterverkaufst oder empfiehlst. Kostenlos ist das bestimmt nicht.

    Networkmarketing als solches ist eigentlich genail nur 99% der Vertriebler werden nicht erfolgreich , da sie verkaufen müssen , bzw Schulungen und Veranstaltungen besuchen müssen. Dafür muß erst investiert werden.

    Das eigentliche Network Marketing funktioniert, indem man dem Interessenten die Geschäftsidee weitervermittelt und nicht Produkte oder Finanzdienstleistungen an Verwandte und Freunde vertickern muss, die man sich dadurch vergrämt.
    mfg

  2. Luisa M

    Sie suchen eine neue Tätigkeit. .Vielleicht haben wir das Passende für Sie.
    Schauen sie sich einfach unverbindlich unser Video, welches Sie unter folgendem Link finden, an.
    http://buescher.geheimnis-des-erfolgs.com

    Wir erhielten die Auszeichnung TOP 100 bereits zum 7.ten Mal in Folge.
    Wohl kaum ein anderes Unternehmen in Deutschland hat es bisher geschafft, sich so oft in den Kreis der innovativsten Unternehmen Deutschlands zu qualifizieren – und das auch noch gleichzeitig unter die Top 10 dieser begehrten Auszeichnung…

  3. Create S

    Du kannst in gewissen Grenzen die Shirts selber gestalten und Du kannst die Preise selber kalkulieren. Die Arbeit ist das web-Marketing für deinen T-Shirt Shop. Schau Dich in anderen shops um und Probiers einfach aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top