Bei welchem Anbieter eine Internetseite selber einfach und leicht erstellen?

Hi!

Ich hab ne kleine Geschäftsidee und würd das erstmal gern Hobbymäßig (wie es mir mein Prof erstmal empfohlen hat) auf ner Internetseite probieren, ob die Leute drauf „abfahren“.

Zu meiner Frage: Bei welchem Anbieter kann ich kostenfrei (oder mit geringen Kosten) eine Internetseite erstellen, wo ich auch Freiraum zur Erstellung habe, ohne mich mit html-Codierungen und was dazu gehört auszukennen?

Wichtig ist mir; Fotos einfüg- und verschiebbar. Ne Art Tabelle erstellbar (z.b. wie ein Stundenplan und dann evtl Fotos rein oder anklickbaren Bereichen drinnen, die man beschreiben/verändern kann). Vorgefertigte Emailantwortfelder (für Feedback, Vorschläge zum Ausbauen der Seite etc)

Bitte euren Vorschlag auch BEGRÜNDEN, danke!!

bye

PinIt

3 thoughts on “Bei welchem Anbieter eine Internetseite selber einfach und leicht erstellen?

  1. Jay

    Hallo,

    für Anfänger, ist homepage-baukasten eine gute Alternative.
    Jedoch habe ich auch schon oft gelesen, dass die vorgefertigten Designs nicht jedermanns Sache sind und man hat halt nur ne Kurz-Url. Kommt halt drauf an, was man damit vor hat.
    Es gibt auch andere Homepagebaukasten-Anbieter. Kosten zwar was aber spielen dafür auch in einer anderen Liga.
    Einen Vergleich der Anbieter findest du z.B. hier
    http://www.falscherhaase.de/thread.php?threadid=107

    Aber zum ausprobieren ist homepage-baukasten okay.
    Die Anderen kosten so 2,50€/Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top