Auf welcher Internet-Plattform findet man seriöse Investoren?

Auch wenn es nur um die Summe von 20.000 Euro für eine exzellente und definitiv überzeugende Geschäftsidee geht? Ich habe mir die Finger wund gegoogelt, aber stoße immer nur auf dubiose Firmen, die einem das Geld aus der Tasche ziehen wollen. Gibt es irgendwo im Internet eine kostenlose und seriöse Plattform für eine extrem gute Geschäftsidee im Bereich Sport-Marketing? Die Idee ist wirklich der Hammer und mehr als seriös – und überzeugt definitiv. Daher suche ich auch ausschliesslich eine seriöse Website.

PinIt

5 thoughts on “Auf welcher Internet-Plattform findet man seriöse Investoren?

  1. Draco Rex

    Wenn die Idee so der Hammer ist, dann würde ich an Deiner Stelle einen Businessplan schreiben und zur Bank gehen.

  2. ModernGlauben.de

    …es gibt kaum noch jemanden, der Geld für Ideen gibt. Dazu kommt, daß Du zu wenig Geld suchst, um für professionelle Investoren interessant zu sein.

    Aber vielleicht findest Du ja Kontakte auf http://www.xing.com

  3. swissnick

    Seriös ist die „Investorenvereinigung“ in Zürich/Schweiz, kenne den Verein selbst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top