Wer kennt sich mit Maxdome von ProSieben aus?

Ich habe eine Folge meiner Lieblingssendung verpasst und möchte diese gern online ansehen. Aber ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Idee ist sich bei Maxdome anzumelden. Das Anmelden wird zwar als kostenlos beschrieben aber welche Kosten folgen? Ich möchte nur eine Folge ansehen und es nicht permanent nutzen. Hat schon jemand Erfahrung?

PinIt

3 thoughts on “Wer kennt sich mit Maxdome von ProSieben aus?

  1. CrashBoom™

    Ich benutze Maxdome schon ein Weile und bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Preis. Natürlich kannst Du auch eine Flat buchen wenn Du öfters Dir online was ansehen möchtest. Ich buche aber meistens nur eine Sendung als Pay.Per.View. Das reicht für mich und ich verpflichte mich damit zu garnichts. Einmal im Monat werden deine Rechnungsbeiträge zusammengezogen und von Deinem Konto abgebucht. Wie bereits erwähnt… ich kann Maxdome uneingeschränkt empfehlen !

  2. Maddin

    Hmm, du gehst auf maxdome.de und gehst dann oben auf das ganz kleine „REGISTRIEREN“.

    Da meldest du dich dann mit deinen Daten an. Du bekommst dann ein Angebot zu einem Paket, du klickst aber auf

    „NEIN DANKE, OHNE AUSWAHL WEITER“

    Dann gibst du deine Bankdaten ein, klickst auf weiter und bist angemeldet.

    Wenn du dann was anguckst, wird dir der angezeigte Betrag vom Konto abgebucht, allerdings bezahlst du keine anderen Kosten für Pakete oder so. Also stimmt was du sagst: Das Anmelden ist kostenlos, du bezahlst nur das, was du auch ansiehst.

  3. Maddin

    Das Anmelden ist kostenlos. Und solange Du keine zusätzlichen Pakete buchst, fallen auch keine monatlichen Kosten an.

    Kostenpflichtige Angebote werden als solche gekennzeichnet und – wenn Du nicht für ein Paket angemeldet bist – einzeln abgerechnet, ohne dass Du dafür ein Abo abschließen musst (auch wenn es Dir bei Inhalten, die in einem Paket enthalten sind, angeboten wird).

    Ich bin übrigens seit etwa einem halben Jahr Maxdome-Kunde und sehr zufrieden. Ich hab‘ auch kein Paket gebucht, sondern schaue nur gelegentlich was im Einzelabruf. Hat immer wunderbar funktioniert, und auch die Abrechnung war immer korrekt. Ich kann wirklich nur Gutes darüber sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top