Gibt es einen Anbieter, der für Banner-Views zahlt?

Heutzutage werden oft diese sogenannten Layer-Ads für Werbung auf Webseiten benutzt. Aus technischen Gründen kann ich aber keine LayerAds einsetzen, da sie über javascript laufen.
Falls ihr eine Möglichkeit kennt, mit der LayerAds auch ohne javascript funktionieren, immer her damit 😉

Kurz gefasst: ich suche eine Möglichkeit, Geld durch Werbeeinblendung (pay per view) auf Websites zu verdienen.
ich habe Anbieter gefunden, die 4-6 Euro pro 1000 views zahlen, aber leider alles nur über LayerAds.

Gesucht sind Anbieter, die NICHT für Klicks, sondern für das Anzeigen von Werbung Geld bezahlen!
@Toni: ähm, was bitte hat das mit meiner Frage zu tun? Der Link offensichtlich nichts.

PinIt

3 thoughts on “Gibt es einen Anbieter, der für Banner-Views zahlt?

  1. leinadbhv

    Pay per view gibt es schon lange nicht mehr – zumindest keine seriösen Angebote die auch wirklich was bringen.

  2. Zuckerschnute_Deluxe

    Die vielen klicks die Du da bräuchtest am Tag um auch nur einen Euro raus zu haben.. wiegt sich gar nicht, mit dem Stromverbrauch während des klickens.. Du müßtest wahrscheinlich 8Stunden pro Tag nur klicken um wenigstens ein paar cent zu bekommen… überlege mal, was Dich Strom und Deine Mühe/, Zeit in währenddessen kostet.

    Außerdem Virenschleuder (PC) pur..so nen Kram

  3. Toni

    Hallo Studi,
    Auf deine Frage habe ich leider auch keine Lösung.
    Ich sehe das aber auch so wie Antwort 1 und 2 Man muss schon sehr viel klicken,um ein paar Cent zu verdienen.

    Es gibt andere Möglichkeiten , die wesentlich mehr bringen. Gehe einfach mal auf die unten angegebene Webseite.

    Ich habe damit in 1 Woche 200 Euro an Provisionen bekommen.Ich bin froh,dass ich mich für dieses Partnerprogramm entschieden habe.
    Es wird korrekt und schnell ausbezahlt,Nachweis mit Statistik über Refferer usw.

    Die am Donnerstag vermittelten Verkäufe wurden bereits am Sonntag über Paypal ausbezahlt.Um an diesem Partnerprogramm teilzunehmen braucht man nicht unbedingt eine Webseite.Wenn man aber eine hat,genügt 1 Link,um ordentlich Geld zu verdienen.

    Das Thema um das es da geht,kann man selbst auch sehr gut nutzen,und die Nachfrage ist sehr groß.Wer damit nichts verdient ist selber schuld.Ich kann nur bestätigen,daß dieses Partnerprogramm seriös und zuverlässig arbeitet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top