affilli.net? gut oder nicht?

Affilli._net ist eine Seite bei der man sich anscheinend anmelden kann um Werbung auf der eigenen Website zu betreiben.

Ich habe mir die Tipps auf der Seite und die FAQ durchgelesen, aber noch nicht recht verstanden was ich nun genau tuen muss um eine Seite aufzubauen und von affilli._net Geld zu bekommen.

Mich intressiert nun was ich genau machen muss um Geld durch Internetwerbung zu verdienen.
Danke im Vorraus für die Antworten.

PinIt

2 thoughts on “affilli.net? gut oder nicht?

  1. Hanz

    Da es kostenlos ist, kannst du dich ja mal anmelden. Dann kannst du aussuchen welche Werbung du einbauen willst und welche Bezahlung du bevorzugst – Pay per click, per lead oder per sale.

    Um Geld zu verdienen brauchst du vor allem ganz viele Besucher auf deiner Seite und Werbung die deine Besucher anspricht. Also vielleicht keine Webung für Alufelgen, wenn sich die Seite mit Kochen und Backen beschäftigt. Es ist aber eher ein mageres Zubrot für normale Seiten mit wenigen Besuchern, soweit ich es mitbekommen habe. Ich verzichte aktuell ganz auf Werbung, weil die Besucherzahlen noch zu gering sind.

    Hol dir einen Counter http://www.wecount4u.com z.B., falls du keinen hast, um abschätzen zu können, ob es sich lohnen könnte die Besucher mit Werbung zu nerven.

  2. Goldfinger

    Einen Werbepartner aussuchen der zu Dir passt, dich bewerben, nach Zusage die passenden Werbemittel (z.B. einen Banner) aussuchen und in Deine Seite einbauen. Warten das einer auf diesen Banner auf Deiner Seite klickt, dafür wird Dir dann ein entsprechender Betrag gutgeschrieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Top